Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson-Inman, Lynne; Knox-Quinn, Carolyn; Szymanski, Mark
TitelComputer-Supported Studying: Stories of Successful Transition to Postsecondary Education.
QuelleIn: Career Development for Exceptional Individuals, 22 (1999) 2, S.185-212Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-7288
SchlagwörterAppropriate Technology; Assistive Devices (for Disabled); Case Studies; Computer Uses in Education; Educational Technology; Learning Disabilities; Postsecondary Education; Skill Development; Study Skills; Transitional Programs
AbstractDescribes the use of computer-supported studying as an approach to helping students with disabilities develop and apply skills needed for successful transition from secondary to postsecondary education. Vignettes of three students with learning disabilities illustrate the success of computer-supported studying. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Career Development for Exceptional Individuals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: